Frage von tygafanhiphop, 68

Wie damit umgehen bzw besser werden?

Hey, Ich 18 Sie 16. Kurz ab: Habe am Dienstag mit meinem Dad zusammen für mich ein Handy gekauft. Sind um 14:45 losgefahren und zur selben Zeit hat meine Freundin gefragt ob wir heute uns treffen um 15:15.Vorallem sie hatte sich schon gerichtet und geduscht usw obwohl es noch nicht mal ausgemacht war. Vorallem war ich n Tag davor krank. Ich meinte dann , dass ich mich noch richten muss und es so 16-17 Uhr ist. Beim Handykauf hat sie dann dauernd gefragt wann ich kann und ich meinte dann du warte bin in der Stadt wegen nem habdy warte bitte. Sie wurde dann sauer und meinte ich wäre ein Lügner. Dabei wollte ich ned glei angeben und es ihr zeigen. Man muss auch sagen sie is sehr sensibel und hätte dann gedacht das Handy wäre wichtiger als sie. Nun sie hatte dann rumgestresst und meinte sie macht heute dann was anderes. Obwohl ich mich extrem auf sie gefreut habe. Es wurde dann immer mehr bis ich dann schrieb das mir ihre Stresserei aufn sack geht. Das hatte sie verletzt. Nunja sie machte dann am vorletzen Donnerstag Schluss mit der Begründung, dass sie nicht alle 14 Tage Streiten will und traurig sein will (eig hatten wir "falls" es Streit es immer sofort in 10-15 Min geklärt und wir verstanden uns Super und waren total verliebt oder immernoch, sie liebt mich noch, den unser letztes Treffen als wir zusammen waren, war alles noch so verliebt und Vertraut) Nun habe ich Heute die Abfuhr meines Lebens bekommen. War mit Rosen und einem Brief vor ihrer Tür, und sie wollte nicht reden und schickte ihre Mum. Ich gab es dann ihr und ging. Nun hab ich erfahren, dass sie alles in Müll geworfen hat. Sie will nicht mehr mit mir zu tun haben. Ich liebe sie noch... Ich komm mit den Vorwürfen nicht klar. Was wäre wenn? Hätte ich anders reagiert? Hab ich alles falsch gemacht? Wieso war ich so? Nun meine Frage: Wie komme ich damit klar, dass sowas aufhört?

Antwort
von Alexmz1, 68

Such dir was anderes. Ist doch nicht dein Pech wenn sie rumspinnt und nicht weiß was sie an dir hat. Kopf hoch, brust raus, bauch rein! Du findest was neues warts ab. Bis dahin kannst du dich ja um dich kümmern. Deine Hobbys Freunde und alles was du gerne machst. Und gib ihr ne abfuhr wenn sie ankommt. Ich sags dir ganz neutral, und bestimmt auch alle Mädchen hier, du hast Keine Fehler gemacht wenn das alles so war wie du geschrieben hast. Im gegenteil! Die kleine hat rumgesponnen wie gesagt ihr Pech.

Es wird schon noch die richtige kommen bis dahin leb dein leben 

Hoffe ich konnte dir helfen 

Alexmz1 

Kommentar von Alexmz1 ,

*kommt noch,

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja aber die Gedanken an all unsere Schöne Zeit lässt nicht nach..

Kommentar von Alexmz1 ,

Kenne ich und auch alle anderen die Beziehungen hatten. Lenk dich ab. Heute wirds vielleicht noch schwer aber morgen ist schon Montag und da kannst du machen was du willst. Geh deinen Hobbys nach, was besseres gibt es da einfach nicht UND lass dich auf keinen Fall hängen! L

Antwort
von XYNE2328, 58

Wenn sie so reagiert macht sie etwas falsch Versuch es Noch ein mal   Aber auf eine andere Art und weise in etwa so:
Es tut mir leid ich habe falsch reagiert aber mehr als mich entschuldigen kann ich nicht ich liebe dich .....

Kommentar von tygafanhiphop ,

hab ich.. für sie ists vorbei

Kommentar von XYNE2328 ,

Dann lass es lieber such dir jemand zum Wut und Trauer rauslassen (Freunde)das wird wieder
Es tut mir sehr sehr leid für dich viel Glück noch :)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Es ist echt hart. Der Grund macht einfach keinen sinn.. ich versinke in Vorwürfen

Kommentar von XYNE2328 ,

Hey das musst du nicht jeder macht mal Fehler und sie ist diejenige die sich meiner Meinung Nach kalt und falsch verhält

Kommentar von Alexmz1 ,

Ich sag auch noch was dazu.  Ich konnte bei dir echt keinen Fehler erkennen egal wie sehr ich gesucht habe. Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht ist das eine die nicht weiß was sie möchte... Vergiss sie

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja.. das stimmt aber wie ich damit nun umgehen soll is schwer. .

Kommentar von XYNE2328 ,

Ja das ist es lenk dich an mir Hobbys und anderen Freunden Zeit heilt alle Wunden

Kommentar von XYNE2328 ,

*ab
*mit

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja aber ich liebe sie noch sehr. ich hoffe das dies bald nachlässt

Kommentar von XYNE2328 ,

Tut es du darfst jetzt erstmal sauer auf sie sein

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja aber ich muss auch dauernd an die Monate denken wo alles noch super und perfekt mit uns war..

Kommentar von XYNE2328 ,

Hm du tust mir echt leid

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja.. Als alles noch perfekt war. Wir waren glücklich und verliebt. Und nun? Alles vorbei

Kommentar von XYNE2328 ,

Sie war nicht die einzig wahre
Die Frau kommt noch

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja leider..

Kommentar von XYNE2328 ,

Nicht leider freu dich auf deine traumfrau die Frau die für dich geschaffen ist

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja klar sollte ich mich freuen.. nur all die Gedanken machen mich kaputt

Kommentar von XYNE2328 ,

Ja ich verstehe dich ja aber ich kann dir nicht helfen:(

Kommentar von tygafanhiphop ,

Wie komm ich davon weg?..

Kommentar von XYNE2328 ,

Wie gesagt Zeit heilt alle Wunden lenk dich einfach ab mit Hobbys und Freunden

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja ich hoffe das es nächste Woche schon besser ist..

Antwort
von beangato, 47

Nö, Du hast nicht falsch reagiert. SIE ist offenbar noch ein "Kind", weil sie sich so verhält.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Kindisch ist es..

Antwort
von Eckmuehl, 56

sieht so aus als hätte sie einen Vorwand gebraucht um Schluss zu machen. Versuch es zu akzeptieren und konzentrier Dich auf DEIN Leben...

Antwort
von Lovee2, 4

Warum ist sie nur so egoistisch?? Ich würde erstmal mit meinem Freund einen Termin machen wann wir uns treffen und so , statt einfach da spontan aufzukreuzen. Ne ich verstehe einfach nicht wie man so sein kann. Dann noch die ''angebliche Lüge'' mit dem Handy.Ich würde mich so freuen Rosen zu bekommen , dann wäre alles vergessen. Die schmeißt die einfach weg. Wie ich diese Mädchen nicht verstehe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community