Frage von emily2244, 63

Wie damit umgehen , wenn mein Schwarm sich lustig über mich macht, obwohl ich fast mein Leben für ihn aufgegeben habe?

Antwort
von ScharldeGohl, 34

Man sollte nie sein Leben für jemand anderes aufgeben, denn dann wirkt man bedürftig und verfügbar. So verliert man den Respekt vor dir.

Antwort
von MarkusPK, 32

Ein paar Details wären hilfreich. Sonst kann ich dir nur raten, mit dem Typen zu sprechen und ihm mitzuteilen, wie sehr dich sein Verhalten verletzt.

Kommentar von emily2244 ,

Hab ich schon sogar letztes Mal hab ich ihm nochmal klar und deutlich gemacht dass er nicht weiß was ich für ihn alles getan hätte :/ aber Resultat -> er macht sich weiter lustig über mich

Kommentar von MarkusPK ,

Beschreib mal von vorn. Ich kenne deine Geschichte doch nicht.

Kommentar von emily2244 ,

Guck dir bitte all meine Fragen an da geht es fast immer nur um ihn ..

Antwort
von Felixie1, 27

Lass ihn zischen,dieser Typ will nur Spass,aber nicht Liebe.

Antwort
von CountDracula, 27

Hallo,

lache darüber. Dann lacht er plötzlich nicht mehr über Dich, sondern mit Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community