Wie damit klar kommen, dass ich mit 14 wie 10 aussehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Fabian, es gibt Menschen, die sehen eben eine lange Zeit viel jünger aus, als die anderen im gleichen Alter. Sei selbstbewußt und lass diese dummen Bemerkungen einfach an dir abprallen. Du darfst das nicht alles so ernst nehmen, denn wenn andere deine empfindlichen Stellen kennen, wird natürlich sofort der Finger in die Wunde gelegt. Zeige ihnen, dass dir das so am A* vorbeigeht und du ihre dummen Sprüche gar nicht an dich herankommen lässt. Dann hören sie irgendwann auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunalu341
26.11.2015, 20:02

Ich werde es versuchen, danke :)

0

Ich sage dir: Abwarten. Bei dem einen setzt die Pubertät früher ein, beim anderen später. Ändern kann man es eh nicht uns kommen wird sie auf jeden Fall. Und zu dem Verhalten deiner Mitschüler: Pubertierende Menschen verhalten sich halt bescheuert. Das ist normal,auch wenn es lästig ist. Und man weiß ja: Ganz besonders toll, groß, stark und cool sind die, die sich in der Gruppe über vermeintlich schwächere her machen. Steh da drüber, denn du weißt, dass sie Idioten sind. Und es kann auch positive Seiten haben: Unrasiert rasiert aussehen, ist viel besser als bärtig 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunalu341
26.11.2015, 20:03

Haha, danke. :D

0

no prob mir gings genauso vor einem jahr, habs eigl nur "überlebt" weil ich son ein paar dinge befolgt habe:

  1. stell deine stimme tiefer (wenn du noch nicht im stimmbruch bist)- mach es so das es nicht albern klingt sondern eher wie ein normaler stimmbruch im mittelstadium
  2. kau oft Kaugummi- dadurch werden deine gesichtszüge männlicher weil du die muskeln im gesicht beanspruchst=dadurch wirkst du reifer, älter und männlicher
  3. frisur ändern?- maskulin und tigh wirkt der fuckboy haarschnitt ;) undercut eben. unten 3mm oben 10-12cm hab ich nach hinten gewachst sie echt geil aus
  4. kleidungsstil- klar trage was dir gefällt und so aber wenn du nicht so buntes zeug oder auffällige muster trägst, und dich schlichter und stilbewusst kleidest wirkst du automatisch älter
  5. mag dich so wie du bist- viel kannste nicht ändern
  6. sag dir das du geil bist, einfach so oft das du es dir glaubst ohne aroggant zu wirken

    sei mutig mit den mädels- mal ansprechen ;)

joa mehr fällt mir im moment nicht ein ich hoffe ich konnte dir helfen 

              

mfg marlon :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunalu341
26.11.2015, 20:07

Ansprechen tu ich sie, ich habe kein Problem mit denen zu sprechen xD Nur halt was festes ist es noch net geworden, wo ich allerdings auch froh bin, ich meine so ne kindergarten beziehung hält doch eh nie. Undercut sieht bei mir .. aus, habe aber auch hochgemachte haare, ich trage eher schlichte klamotten weil ich die mag. Außer meine jacke, die ist sehr bunt xD tiefer stellen würde ich mir zu dumm vorkommen, da ich das ja auch nicht permanent tun kann.

0

Oder so bemerkungen wie letztens als ein Photograph ein Bild für die zeitung gemacht hat, hab ich mich halt aufgerichtet um gerade dazustehen und nicht mit 'nem Buckel. Was muss sie vor den ganzen Lehrern, den beamten, dem Photographen und der klasse sagen: "Brauchst dich nicht so groß machen, so groß bist du net".. q_q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung