Wie damit klar kommen (Achtung lang!) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ojeee :/ kaum zu glauben dass so ein Mensch so gemein sein kann... Ich glaube es ist einfach das beste für dich wenn du dich von diesem Memschem fern hältst, egal wie sehr du ihn liebst... Offensichtlich warst du für ihn 'nur' ein Mädchen die seine Bedürfnisse stillt... Würde er dich wirklich lieben (auch nur als Kumpel) dann wäre er nicht so herzlos und gemein oder ?
Bitte Versuch ihn zu vergessen... Solche Menschen haben es gar nicht verdient geliebt zu werden.
Im Bezug dazu dass er dich beleidigt. Ich glaube dass du bestimmt ein sehr wundervoller Mensch bist, auf deine Art und Weise :) So jemand wie er hat dich nicht mal im Traum verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kedi95
22.11.2015, 19:11

Danke für deine Antwort. Ich werde versuchen ihn zu vergessen. Es tut nur so verdammt weh. Zudem fängt man nach so etw auch an selber an einem zu Zweifeln. Es muss doch einen Grund geben das er bei allen Anderen Rücksicht nimmt nur bei mir es nicht für nötig hielt. 

0
Kommentar von xXprinzessinX
22.11.2015, 19:13

Du musst wirklich nicht an dir zweifeln :) dieser Mensch hat dich verpasst, er weiß nicht was ihm entgeht !

0
Kommentar von xXprinzessinX
22.11.2015, 20:13

Kein Problem :) <3

0

Was möchtest Du wissen?