Frage von PtVPtV, 113

Wie damit aufhören Mädchen als Konkurenz zu sehen?

Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein. Nur wenn ich verliebt bin und mein Schwarm eine andere mal kurz anguckt, die auch sehr hübsch ist, kriege ich die Kriese! :D

Ich zweifle an mir und finde mich nicht hübsch. Wie kann ich auch selbstbewusst bleiben, wenn ich verliebt bin?

Antwort
von HantelbankXL, 13

Das ist der Urinstinkt der Frauen. Jede andere Frau, sogar die eigene Mutter, wird zunächst einmal als Konkurrentin gesehen. Im Gegensatz dazu stehen sich fremde Männer in einem neutralen Verhältnis gegenüber.  

Antwort
von HerrEichhorst50, 30

indem du lernst, selbstbewusst zu werden, und die hochmut vergessen..denn du denkst, etwas zu sein, was du nicht bist. da du auch an dir zweifelst und dich nicht hübsch findest, fehlt dir auch selbstwertgefühl.

selbstbewusste menschen mit gesundem selbstwert, mögen und gefallen sich, und wissen auch, was der liebespartner von ihnen hält.


 hier mal eine buchtipp...sollte jeder gelesen haben

http://www.amazon.de/Sorge-dich-nicht-lebe-Carnegie/dp/3596190568/ref=sr\_1\_1?i...


Antwort
von Shany, 74

DEIN Freund ist mit DIR zusammen nicht mit einer Anderen also sollte es Dich doch nicht zweifeln lassen

Kommentar von mermaid13 ,

Sie hat von ihrem Schwarm gesprochen, nicht von ihrem Freund.

Kommentar von Savix ,

Es ging um keinen Freund, sondern um ihren Schwarm.

Kommentar von JenBusse ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community