Frage von Aemil, 39

Wie dafür sorgen, dass pixelige Texturen bei Blender nicht verschwimmen?

Antwort
von Minihawk, 11

pixelige Texturen kann man vom "Verschwimmen" bewahren, in dem man sie hochskaliert, so dass die Pixel richtige Klötze werden. Das löst aber nicht das Problem, dass die Auflösung der Texture zu shclecht ist.

Antwort
von Willibergi, 22

Wie wäre es mit Vektorgrafiken?

LG Willibergi

Antwort
von Jamal31, 6

Ich kenne dein Problem und es gibt auch eine sehr einfache Lösung dafür: Wenn du in cycles im node editor bist kannst du einfach bei deiner image Texturen von linear auf closest umstellen und dein Problem ist gelöst

Antwort
von Pokentier, 15

Wenn die Texturen eine vernünftige Auflösung haben und ein vernümftiges Shading vorhanden ist, sollte da nichts verschwommen sein.

Kommentar von Jamal31 ,

Da er in seinen tags minecraft stehen hat denke ich mal möchte er verpixelte texturen

Kommentar von Pokentier ,

Selbiges gilt für bewusst verpixelte Texturen.

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