Frage von TheSioxx, 164

Wie CsGo wettseite erstellen?

Hallo ich würde gerne eine eigene Csgo Seite erstellen wo man drauf wetten kann z.b. Roulette oder Jackpot allerdings habe ich garkeine Ahnung wie das geht bzw wo ich die Webseite und die Domain kaufen kann. Da ichs mir nicht allzu schwer machen will würde ich gerne die Seite CSGO500.com kopieren kann man irgendwie die Daten also das aussehen dieser Seite auf seine eigene übertragen? Und einfach den Namen ändern? Und ist das strafbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionsmarked, 94

1. Einfach Seiten kopieren ist verboten. Du verstößt gegen Urheberrechte. 

2. Du musst 18 sein, um solche Seiten zu hosten.

3. Es gibt vorgefertigte Skripte, die du in deine Seite einbauen kannst. Somit ersparst du dir die Tipperei. 

Kommentar von questionsmarked ,

Schau dir aber zuerst die Rechtslage an und alle Voraussetzungen, die dazu benötigt werden, solch eine Seite zu betreiben. Sonst kannst du dich strafbar machen.

Antwort
von marZelo, 88

Erstmal musst du dich als Unternehmen anmelden und brauchst bestimmt ein Paar Lizensen. Dann brauchst du ein oder zwei Designer, die die Seite verschönern und einen der dir eine seite schreibt. Dann muss die Seite natürlich irgendwo gehostet werden und eine Domain kannst du dir ab 10€ im jahr im internet kaufen. Dann brauchst du aber auch noch Nutzer, damit die Seite nicht Sinnlos ist!

Kommentar von marZelo ,

Und du musst 18 sein um ein Unternehmen zu gründen, sonst wirst du von mir angezeigt xD

Kommentar von TheSioxx ,

Allet klar xd Anzeige gegen unbekannt oder wie ? :/

Kommentar von marZelo ,

Gegen TheSioxx, die poli fragt bei gf.net und die reichen deine ip weiter. Dann wissen sie wer du bist.

Kommentar von TheSioxx ,

Hab mich hier mit dem guten Tor browser angemeldet und registriert

Kommentar von marZelo ,

Du musstest eine email angeben

Antwort
von TheNiloHD, 76

....lass es einfach. Wenn man von sowas Garkeine Ahnung hat, dann kann man es lassen. Man sollte sich mit HTML auskennen, 18 seit etc.

Trifft glaube ich nicht auf dich zu ;)

Kommentar von TheSioxx ,

Ich möchte das alles mit dem erstellen der Seite ja lernen gibt es womöglich ein gutes Tutorial dazu? Und das ich unter 18 bin sollte mit relativ egal sein.

Kommentar von TheNiloHD ,

Lernen. Kauf dir nen Buch und Kern erstmal HTML. Wenn du das kannst, kannst du dich in nem 1/4 Jahr (wenn du gut bis wieder melden)... 

Achso... Wenn du keine 18 bist, kannst du es lassen, da du weder eine Unternehmen gründen kannst, noch ein System mit Geld betreiben darfst....

Kommentar von ikinikin ,

HTML reicht da nicht aus

Antwort
von TheSioxx, 65

Merkt ja keiner ^^