Frage von Kampfmeister, 88

Wie craftet man richtig in Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 22

Mit der Zeit lernt man das. In der Alpha war ich auch voll der Noob - mittlerweile bin ich auf Gommehd.net Survivalgames Ranking Platz 12 xD

Also, anfangen, wenn du was nicht weist, nachschauen und beim nächsten mal Versuchen es richtig (ohne nachschauen) zu machen. SO habs ich gelernt.Hinsetzen, MInecraft Wiki öffnen und immer beim ersten mal craften nachsehen, wie man das macht.

Antwort
von user213212, 47

Es gibt wahrscheinlich eine Online Guide im Internet

Antwort
von hannesck, 34

Es gibt zahlreiche Apps...
Crafting Guide etc!
Minecraft Wiki im Internet ist auch echt nice.

Antwort
von dizturbia, 45

das hat man von geburt an in den genen. nicht jeder kann so krass sein und 4 blöcke richtig anordnen.

Kommentar von NutellaMonstar ,

xD

Antwort
von tobixxdd, 18

NEI Mod Installieren

Kommentar von Kampfmeister ,

Was ist das?

Kommentar von tobixxdd ,

Ein mod mit dem du crafting rezepte nachschauen kannst