Frage von blitzhop, 27

Wie CPU auf Performance aber trotzdem CPU-GraKa verwenden?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich auf meinem Laptop trotz benutzung der internen CPU Grafikkarte den CPU selbst sozusagen in den "Prformance-Modus" bringen kann?

Sobald ich nämlich wegen mehrerer geöffneten aufwändiger Webseiten z.b. die Energieoption verstelle, springt das Laptop auf die Nvidia Graka, ohne dass ich sie benötigen würde.

Laptop ist ein Clevo w370et mit einem i7 und einer gtx 660m

Gruß

Antwort
von Bloodfury123, 21

Und was ist das Problem?

Dass macht der Laptop weil die interne intel graka das nicht mehr packt

Geht es um den Stromverbrauch oder wie?

Kommentar von blitzhop ,

So ein Blödsinn

Kommentar von blitzhop ,

Was hat der P-State mit der Grafikkarte zu tun und wieso sollte die interne Graka es "nicht packen" einen browser anzuzeigen?

Kommentar von Bloodfury123 ,

weil es eine alte Notebook cpu ist

Kommentar von Bloodfury123 ,

Wer redet von der p taste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community