Wie Converse reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pro-Tip: Schmeiß sie in die Tonne und kauf dir neue

Aber was ich bei meinen Vans gemacht hab weil ich die zu hart liebe, also random bei mir ist die Sohle nicht abgefalle aber hat sich durchs laufen abgerieben, ich hab eine neue Sohle unten hinkleben lassen. Macht ein Schuster bestimmt. Frag einfach mal nach ob das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schurkep
17.07.2016, 19:41

Die Alte wurde aber nicht abgemacht sondern eine neue einfach drüber geklebt. Sieht vielleicht nicht ganz so schön aus wie davor aber liebe die zu sehr haha:D

0
Kommentar von Jerry28
17.07.2016, 19:42

Wenn's ein Schuster macht, wird's ja wieder Geld kosten und das sind sie wohl nicht mehr wert....

Aber danke für die ANtwort!

0

Kannst du ja mal mit Uhu versuchen, ich hatte auch mal Chucks, die  mehrfach geklebt waren. Allerdings ob die Sohle dann noch klebbar ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung