wie contouring?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mach es meistens in dieser reihenfolge: Primer - Foundation - concealer (unter die augen und dort, wo ich highlighte) verblenden - contouring - highlight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1997cat
21.10.2016, 18:21

Achso danke für die Antwort :) 

0

Ich mache benutze erst meine Fuundation für mein ganzes Gesicht und dann meinen Concealer um Augenringe abzudecken. Danach sette ich den Concealer mit transparentem Puder. Dann erst fange ich an zu konturieren (mit einer Creme-Kontur).

Nach dem Konturieren verblende ich dann den transparenten Puder (dann ist der Übergang zur Kontur sehr weich)

danach benutze ich vielleicht noch einwenig concealer unter meiner Kontur damit die Kontur sauberer aussieht.

Danach Puder ich mein Gesicht  und tue noch ein wenig Kontur Puder über meiner KOntur damit es einwenig stärker aussieht

Etwas über der Kontur kommt dann mein Blush und über dem Blush mein Highlighter

In der Contouring palette ist auch meist eine etwas hellere Farbe vorhanden für unter die Augen aber da benutze ich lieber meinen Concealer.

Wenn mir meine Kontur farbe zu dunkel isz mische ich sie etwas mit der etwas helleren Farbe.

Wenn du eine Creme Kontur Palette hast sind da dunkle bis zu hellen Farben vorhanden. In der Puder Kontur ist meist die etwas dunkle Kontur Farbe und ein Highlighter vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1997cat
21.10.2016, 18:21

Danke für die Antwort. Hat mir sehr geholfen :) probiere ich mal aus :)

0

Also man macht make up - Concealer und dann conturing. Aber wenn du es dezenter magst kannst du das make up auch weg lassen. Aber kein make up über das conturing. Damit würdest du nur alles verwischen oder man sieht es garnicht mehr :) außerdem machen auch manche zuerst Concealer und dann make up und andere machen es anders rum. Das sollte jeder machen wie er das beste Ergebnis bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1997cat
21.10.2016, 20:21

ah ok danke :) mir fällt auch auf habe wirklich immer mein concealer unter das make up gemacht und seit kurzem hab ich mir videos angeguckt und von Freunden Rat geben lassen und so und jeder macht den concealer über das make up und dachte ouh dann hab ich das immer falsch gemacht, aber eigentlich wie du sagst halt wie jeder es am besten findet und das beste Ergebnis hat:) hatte auch nie schlechte Erfahrung eigentlich, wenn ich das unters make up gemacht hatte :) mal gucken probiere mal so mal so :) danke für die Antwort :)

0
Kommentar von veronicapaco
21.10.2016, 21:01

Gerne ☺️ bei mir ist das so das ich mit Concealer Inder dem make up stärkere Looks mache und anders rum dezentere. Falsch machst du aufjedenfall garnichts  ☺️ jeder kann sich schminken wie er Lust hat ☺️

0