Wie connecte ich meine Kabeln an mein neues Motherboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das kann schon sein wenn du sehr alte Hardware hast. Mach doch bitte mal ein Foto so ins blaue kann man dir schlecht raten

welches board gekauft und welches hatteste vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du einen Fachmann dran lassen. Wenn Du es selber versuchst bekommst Du einen fröhlichen Kurzschluß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich keine Ahnung hast lieber nen Fachmann fragen oder machen lassen und nur so als tipp man zieht nie kabel wo raus ohne es zu dokumentieren damit man auch weiß wo was war. Würde selbst nen Fachmann machen nicht weil er es nicht kann aber der Sicherheit wegen damit wirklich keine Fehler passieren und bei solchen fragen immer nen Foto oder so sonst klappt es mit der Hilfe nie 

Mfg gruß MrComputer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technobobi
24.08.2016, 17:31

Under was soll ich jetzt machen wenn ich schon alles rausgezogen habe?

0

Mach ein Bild von den Steckern und den anschlüssen die du hasst am besten alle alleine fotografieren dann könnte man auch was sagen ob des geht und wie des geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung