Frage von thePROyt, 19

Wie codet man android spiele in pc spiele um?

Hey mich innteresirt wie man android apps (spiele) wie z.b Clash of clans zu pc spielen um codet Danke schonmal im vorraus -LG Thepohd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschoo, 8

Hallo!

Wenn du den Source-Code von Clash of Clans hast, diesen für den PC kompilieren (im besten Fall).

Bestimmt wird dir der Compiler ein paar Fehler ausspucken -- diese dann in der jeweiligen Sprache im Sourcecode korrigieren. (bei Android z.b. die ganze Grafikausgabe).

Gruß

Kommentar von thePROyt ,

kannst du mir nen apk decombiler und einen compiler für pc spiele wie gennant geben?

Kommentar von regex9 ,

Bevor du jetzt fröhlich anfängst, einfach irgendwelche Software zu dekompilieren und umzuschreiben, solltest du dich darüber informieren, was du alles darfst oder nicht (http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/\_\_69e.html). Nähere Informationen über die Lizenzen der Software wirst du vom Hersteller erhalten.

Kommentar von Tschoo ,

Nein, habe ich nicht -- und die, die ich versucht habe, waren nicht brauchbar.

Ich selber code aber, für Android nehme ich Android Studio, für PC Eclipse (mit Java)

Antwort
von Highspeeddd, 9

Ich hab das was gefunden :

Andy von Andyroid ist ein Android-Emulator, den es nicht erst seit gestern gibt. Die Jahre, die das Entwicklerteam in das Tool gesteckt hat, zeigen sich allerdings auch in seinen zahlreichen Features. Deutlich umfangreicher als BlueStacks, in vielen Hinsichten auf gleichem Stand wie GenyMotion, kann Andy aber auch noch einiges, was die anderen nicht können.

Neben einer benutzerfreundlichen Android-Oberfläche, einem Direktzugang zum Play Store und der Möglichkeit, alle Messenger am PC zu nutzen, könnt ihr in einer späteren Version auch einfach euer Handy nehmen und als Gamepad damit spielen. Zusätzlich verfügt Andy über eine Touch-Umsetzung eurer Mausbefehle und kann an Touch-basierten Notebooks auch direkt gesteuert werden und macht so aus eurem PC ein Android-Tablet.

Andy: Features im Überblick
PlayStore bereits vorinstalliert
Installation von APKs möglich
Intuitive Bedienung
Unterstützung von Webcam und Mikrofon
Synchronisierung mit dem Smartphone

Damit sollte das gehen. LG High

Kommentar von thePROyt ,

ja ich kenne das bevorzuge aber  bluestacks  ich will aber umcoden als pc edition

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community