Frage von LinkE19, 5

Wie Christin Stewart aussehen?

Hallo, ich wollt mal fragen wie ich meine Gesichtszüge heraus heben kann wie Christin Stewart, da ich ihr EXTREM ähnlich sehe !! ( Hat mir schon meine ganze Jahrgangstufe gesagt 😳 ) Und da sie alle so wunderschön finden wollt ich des Halt machen 😋 … und wisst ihr vllt wie ich so eine SCHLANKE nicht Dürre (!) Figur wie sie bekomme, danke ! 💋💞

Antwort
von XxXxXxXxXy, 3

Du solltest eine ziemliche reine Haut haben, schauen dass du immer schön blass bist und deine Haut einen gesunden glow hat!
Auf jeden Fall solltest du dich nicht überschminken, denn Kristen ist immer schön dezent geschminkt. Charakteristisch ist natürlich auch ihr kritischer oft schon unfreundlicher Blick den ich allerdings nicht nachmachen würde. Dann solltest du immer leichte wellige Haare in mittlerer Länge haben die schön gepflegt sind und glänzen. Und dich von den Klamotten her ziemlich cool aber auch verspielt Mädchenhaft anziehen.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle keine Person nacheifern sondern einfach das beste aus deiner Person machen :)

Kommentar von LinkE19 ,

Da passt eigentlich alles bei mir, bis auf drei Dinge und die sind ECHT ein Problem : erstens hab ich ( fast ) blonde Haare, aber meine Mutter hat gesagt färben und Tönen ist nicht -.- zweitens da wir eh grad Sommer haben wird es ein Problem mit blass sein weil ich eh immer EXTREM schnell braun werde … was ich eh schon bin -.- und drittens meine Haare sind von Natur aus komplett glatt und Flechten abends hilft auch nicht, da des bei mir nicht bis in die Spitzen geht und des deswegen immer nicht so toll aussieht. Also wenn du noch ein paar Tipps zu blass bleiben/werden, Wellen/Locken in den Haaren und dunklere Haare ohne färben/Tönen, sondern mit pflanzlichen Mittel, hast wäre ich dir sowas von MEGA dankbar 💞

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Also als erstes zur blassen Haut:
Da gibt es eig keine natürlichen Mittel, du musst wirklich einfach im Schatten bleiben und wenn du noch blasser werden willst, wirst du nicht um bleichcreme herumkommen, leider... :(

Zu den Wellen: ich an deiner Stelle würde mir einen lockenstab kaufen, davor benutzt du Hitzeschutz und schaumfestiger, dann halten die locken länger... Für 9,99€ gibt es bei Rossmann einen guten lockenstab. :)

Zu deinen Haaren: du wirst auch nicht um das färben herumkommen. Was ich an deiner Stelle aber nicht machen würde, denn meistens sieht es nicht so gut aus wenn sich blonde dunkelbraune Haare färben und die Farbe bekommt man auch nicht wieder raus.
Aber Kristen war auch mal blond, von daher würde ich mir da keine zu großen Sorgen machen ;) evtl könntest du mal versuchen ein Shampoo für braun gefärbte Haare nehmen, von Isana gibt es da eins, das macht deine Haare vllt um eine Nuance dunkler :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 3

Was ist mit deiner eigenen Persönlichkeit, interessiert die gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten