Wie Chiwappchichis zubereiten? Wie lange braten?

5 Antworten

Diese Speise http://kuerzer.de/fjVmniKEo wird aber ganz anders geschrieben. Das hättest Du vorher nachsehen können, dann hätte es jeder sofort verstanden, aber vielleicht wolltest du das ja nicht....

Cevapcici - und wenn du das net schreiben kannst dann schreib halt Zebrapipi :-), die bekommst doch in jedem Supermarkt und das teht die Zubereitung exaaakt drauf :-)

in der Pfanne braten so mach ichs immer am besten bis man sieht das sie gar ind meist so 10 min