Frage von girllegofan99,

Wie cheatet man?(Sims 3)

Ich bin mir sicher das cheaten ,dass ist wo man mehr geld bekommt.Wie cheatet man denn? Danke an Anworten! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverArrow,

STRG + Shift + C und dort "motherlode" eingeben, dann bekommst du 50.000$

Kommentar von girllegofan99 ,

Endlich mal eine gute Antwort! Danke!

Antwort
von achthundert,

Ich frag wieso du es nicht einfach googlest ist eine sache von 10 sekunden ^^ dauert doch viel länger hier eine frage zu posten und auf eine antwort zu warten oder nicht?

Kommentar von girllegofan99 ,

Weil ich fragant werden will!

Kommentar von girllegofan99 ,

Weil ich fragant werden will!

Kommentar von girllegofan99 ,

Weil ich fragant werden will!

Kommentar von girllegofan99 ,

Sorry! Wegen dem^^

Antwort
von MissesLoL,

Wie die anderen schon sagten: STRG + SHIFT + C dann öffnet sich das Eingabefenster.


Hier liste ich dir noch ein paar Cheats auf:

  • ConstrainFloorElevation [true/false] Verformung des Terrains und Änderung der Höhe von Wänden und Fundamenten
  • FadeObjects [on/off] Ein- und Ausblendung von Objekten
  • FamilyFunds [Haushaltname] [Summe] Beispiel: FamilyFunds Meier 12350 Änderung des Barvermögens eines Haushaltsauf die angegebene Summe
  • JokePlease In der Cheat-Konsole erscheint ein zufälliger Witz
  • Motherlode Eingabe im Live-Modus, Haushalt erhält 50.000 Simoleons
  • ResetSim [Vorname] [Nachname] Beispiel: ResetSim Michael Meier Angegebener Sim wird in seinen Aktionen zurückgesetzt und an einer freien Stelle seines Wohngrundstücks platziert.

    • TestingCheatsEnabled [true/false] Umfangreichster Cheat – sogenannter Alleskönnercheat – der den Zugriff auf zahlreiche Funktionen ermöglicht

Mit dem true/false kannst du ihn an und aus schalten! Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort
von x0verjoyed,

STRG, Shift und C drücken und dann eine der Cheats eingeben, je nach dem, was du haben möchtest:

http://sims3online.de/sims-3-cheats/

(: