Frage von girllegofan99,

Wie cheatet man?(Sims 3)

Ich bin mir sicher das cheaten ,dass ist wo man mehr geld bekommt.Wie cheatet man denn? Danke an Anworten! Lg

Hilfreichste Antwort von SilverArrow,

STRG + Shift + C und dort "motherlode" eingeben, dann bekommst du 50.000$

Kommentar von girllegofan99,

Endlich mal eine gute Antwort! Danke!

Antwort von MissesLoL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie die anderen schon sagten: STRG + SHIFT + C dann öffnet sich das Eingabefenster.

Hier liste ich dir noch ein paar Cheats auf:

• ConstrainFloorElevation [true/false] Verformung des Terrains und Änderung der Höhe von Wänden und Fundamenten
  • FadeObjects [on/off] Ein- und Ausblendung von Objekten
  • FamilyFunds [Haushaltname] [Summe] Beispiel: FamilyFunds Meier 12350 Änderung des Barvermögens eines Haushaltsauf die angegebene Summe
  • JokePlease In der Cheat-Konsole erscheint ein zufälliger Witz
  • Motherlode Eingabe im Live-Modus, Haushalt erhält 50.000 Simoleons
  • ResetSim [Vorname] [Nachname] Beispiel: ResetSim Michael Meier Angegebener Sim wird in seinen Aktionen zurückgesetzt und an einer freien Stelle seines Wohngrundstücks platziert.

• TestingCheatsEnabled [true/false] Umfangreichster Cheat – sogenannter Alleskönnercheat – der den Zugriff auf zahlreiche Funktionen ermöglicht

Mit dem true/false kannst du ihn an und aus schalten! Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort von x0verjoyed,

STRG, Shift und C drücken und dann eine der Cheats eingeben, je nach dem, was du haben möchtest:

http://sims3online.de/sims-3-cheats/

(:

Antwort von achthundert,

Ich frag wieso du es nicht einfach googlest ist eine sache von 10 sekunden ^^ dauert doch viel länger hier eine frage zu posten und auf eine antwort zu warten oder nicht?

Weil ich fragant werden will!

Sorry! Wegen dem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community