Frage von norwegian500, 32

Wie chattet man bei ets2 online?

Antwort
von PainKiller94, 24

Mit Y. Wenn du dort folgendes eingibst kannst du auch privat schreiben: pm/123 Nachricht. Bei den Zahlen musst du die ID der Spieler nachschauen.

Während der Fahrt ist das Schreiben verboten, da es zu gefährlich ist. Wenn man mit der Tastatur fährt kann man dabei nicht mehr bremsen und lenken.

Kommentar von norwegian500 ,

OK Danke

Kommentar von 1und1de ,

"Während der Fahrt ist das Schreiben verboten" Was redest du da? xD

Kommentar von PainKiller94 ,

Wenn du das Spiel regelmäßig zocken würdest wäre dir mal im Chat aufgefallen, dass die Admins da zwischendurch ein paar Regeln durchgeben. Z.B. von 19 bis 7 Uhr muss das Licht eingeschaltet sein usw. Und ebenso ist das Schreiben während der Fahrt untersagt, da es zu riskant ist. Besonders wenn man mit Tastatur fährt und nicht mehr lenken kann.

Kommentar von 1und1de ,

Oh mann, ich spiele seit über 2 Jahren Multiplayer und glaub mir, nach 800 Stunden kenne ich die Regeln. Und so etwas wie "während der Fahrt darf man nciht schreiben" gibt es nicht. Ich sage nicht, dass ich es empfehlen würde, aber die Regel wäre, wenn es sie geben würde, alleine schon komplett sinnlos, schließlich kann man mit Lenkrad ja perfekt auch während der Fahrt schreiben.

Und btw, mein Kumpel zockt auch seit je her mit tastatur und kann auch während der Fahrt schreiben, ohne Unfälle zu bauen.

Kommentar von Dani50007 ,

tja, gibt halt ein paar idioten mit 2 fahrstunden die halt netmal fahren können und dann rummsts halt, aber ich fahr mit lenkrad und kann recht gut fahren währen des schreibens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten