Frage von juliusbe, 54

Wie chatte ich richtig mit einem Mädchen auf das ich stehe?

Hey Leute, ich schreibe seit kurzem mit einem Mädchen auf das ich stehe. Sie spielt sehr gerne Spiele wie Wahrheit oder Pflicht oder redet gerne auch über persönliches, doch ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll.

Antwort
von ae1nn3, 21

Spiel mit ihr Wahrheit oder Pflicht über whatsapp oder erzähle ihr irgendwas über dein leben, was dich vielleicht bedrückt oder so, wenn du ihr genug vertraust. Frag sie was über ihre Vergangenheit oder was sie in der Zukunft vor hat.

Antwort
von jeanstephaniel, 14

Gehe einfach auf ihre Gesprächsthemen ein, jedoch solltest du es lassen, dich ihretwegen zu verstellen. Und meiner Meinung nach, solltest du dich auch nicht kindisch verhalten.

Was so ziemlich kein Mädchen mag (unteranderem z.B. ich), sind Kurzantworten wie "Okay", "K", "Aha", ...

Viel Spaß! 

Antwort
von SiggiBoZz2002, 12

Ganz ehrlich, sowas musst du einfach für dich selbst herausfinden. Du wirst schon merken was sie davon hält, dass beste ist es bei solchen Sachen einfach normal schreiben also so ziemlich alles einfach auf sich zukommen lassen.

Antwort
von Crazycatthereal, 29

was passendes dazu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten