Frage von daisyjasmine, 90

Wie charakterisiert man James Deans Aussehen?

Also wenn man beschreiben sollte wie James Dean aussieht was sagt man da und wo fängt man an. Des Weiteren wie charakterisiert man sein Aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veruschka61, 30

Ich finde "charismatisch, geheimnisvoll und sexy" passt zu James Dean.

Antwort
von Veruschka61, 25

nett,  ruhig, cool,  intelligent, interessant, stark,  sportlich,

Kommentar von Veruschka61 ,

Adjektive für deine Personenbeschreibung

Körperbau: groß, klein, winzig, riesig, dick, dünn, mollig, schlank, fett, dürr, mager, schmächtig, schmal, jung, alt

Gesicht: rund, oval, länglich, blass, sonnengebräunt, zart

Augen, Wimpern, Augenbrauen: groß, klein, tief, hervorstehend, rund, lang, dicht, gezupft, schmal, schön, blau, braun, hell, dunkel, leuchtend

Haare: hellblond, blond, dunkelblond, braun, schwarz, gesträhnt, hell, dunkel

Frisur: igelig, kurz, aufstehend, gestylt, schulterlang, lang, gebunden, glatt, lockig, dicht, dünn, schütter

Nase: stupsig, knollig, lang, kurz, gerade, leicht gebogen

Mund: groß, klein, schmal, breit, dick, voll

Ohren: groß, klein, anliegend, leicht abstehend

Kleidung: auffallend, modern, altmodisch, bequem, chic, cool, elegant, neu, teuer, spottbillig, bunt, dreckig, hübsch, fesch, sauber, schäbig, schön, schräg, schrill

Gute Eigenschaft: lustig, fröhlich, nett, höflich, fleißig, freundlich, pünktlich, brav, ruhig, ordentlich, mutig, liebenswert, ehrlich, eifrig, fein, großzügig, gescheit, cool, herzlich, hübsch, intelligent, schlau, interessant, kräftig, stark, lieb, anständig, artig, schüchtern, selbstständig, sportlich, tüchtig, verlässlich, vornehm, weise

Schlechte Eigenschaft: unpünktlich, unfreundlich, schlimm, laut, müde, böse, trotzig, traurig, schlampig, faul, zornig, unhöflich, furchtsam, böse, dumm, einfältig, verlogen, feig, frech, geizig, gemein, grob, habgierig, hässlich, lästig, nachtragend, schäbig, streng, unverbesserlich, verrückt, verwahrlost, vorlaut, wild, zerstreut,

Antwort
von meggie105, 24

du hast doch da ein bild. wenn du gute augen hast, solltest du das selber hinbekommen! gf.net ist nicht da, um dir deine hausaufgaben zu machen.

Kommentar von daisyjasmine ,

Keine Hausaufgabe aber danke für die so hilfreiche Antwort.