Frage von PotenzenHilfe, 54

Wie CD "brennen"...Habe ich die Musik bereits auf der CD?

Hallo Leute...

Habe ein Auto und möchte selbstverständlich Musik beim fahren hören. Jetzt habe ich mir den MP3 Youtube Converter geholt und mir Musik heruntergeladen (Denke ist MP3 Format)...Jetzt habe ich eine leere CD in meinen Notebook/Leppi getan und die Lieder einfach nur reingezogen....Muss ich da aber nicht irgendwas brennen ?

Da steht halt nichts mit brennen....Die CD verhält sich einfach wie jeder andere Ordner auch...Habe einfach die Lieder reingezogen..

Antwort
von ymicky, 36

Brenn die Musik am besten mit ImgBurn. Dort wählst du Musik brennen aus, dann funktioniert alles ganz sicher

Antwort
von MoerselMC, 12

Wenn du Windows hast, kannst du einfach den Windows Media Player verwenden. 

Einfach das Programm starten und CD einlegen, dann siehst du auf der rechten Seite das dort eine CD ist. Dann solltest du deine Musik in die Mediatheke geladen haben. Wenn du dies erledigt hast kannst du einfach die Musik aus der Mediatheke nehmen und in die CD ziehen. Zum Schluss noch einfach auf brennen drücken und CD heraus nehmen und austesten.

Ich hoffe es funktioniert 

Antwort
von Julian098, 32

du brauchst ein brennprogramm.

entweder windows media player, da in den einstellungen irgendwo auf brennen, oder aber zb Ashampoo burning studio, das ist auch gut

Antwort
von nocheinnutzer, 26

öffne mal dein MediaPlayer und geh oben rechts auf Brennen, da sollte rechts ein Feld sein, das ist die CD. Links sind die Musiktitel, die ziehst du per Drag and Drop auf die Linke Seite. Wenn du alle Titel drin hast klickst du auf Brennen und los geht's.

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 29

Du benötigst schon eine Brennsoftware (bitte googlen, gibt viel Freeware).

Über die mieserable YouTube-Qualität im Auto sag ich jetzt einfach mal nichts - da ist eigentlich jeder Rohling zu schade für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community