Frage von DerBoersenguru, 48

Wie bzw. worüber soll ich mit ihr schreiben?

Also ich habe ein Mödchen auf so einer Fitnwss App kennengelernt. Dort habe ich mit ihr 2-3 Sätze geschrieben (geht halt schlecht), bis sie mich gefragt hat ob ich Kik habe. Sie ist 1 Jahr älter als ich und kommt aus Dänemark. Daher habe ich unglaublich Angst es vernasseln zu können. Ist ja nicht so als ob ich sie gut kennen würde, aber so ein Mädchen sieht man echt nur einmal... wenn ihr jetzt wisst was ich meine xD. Deshalb wollte ich mal fragen, auf was ich auf jeden Fall achten soll. Wo lauern die tiefsten Fettnäpfchen? Was soll ich tun wenn sie fragt ob ich ein Bild von mir schicken kann? Und womit kann ich sie am ehesten begeistern (die englisch Kenntnisse schränken natürlich etwas ein)? Mein Ziel dabei ist es nicht sie als Freundin oder so zu haben, sondern einfach gelegentlich mal was schreiben zu können, ist ja auch echt interessant weil wir aus unterschiedlichen Ländern sind. Brauche hier mal Rat von erfahrenen "chattern"

Antwort
von 193mallonfr, 48

Du kennst sie doch noch gar nicht wenn du erst paar Sätze mit ihr geschrieben hast. Außerdem sind Bilder bei solchen Chats zu 95% bearbeitet und das nicht zu knapp! Sei also vorsichtig auf was du dich einlässt

Antwort
von Kamatoro, 30

Also direkt Bilder von dir Schicken ist jetzt nicht unbedingt so gut....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community