Frage von justCookies, 45

Wie bzw. womit kann ich meine Zimmertür (von innen) verzieren?

Außer mit Fotos und Postern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 12

Wie wäre es mit einem Spiegel?Da könntest du dich dann immer beim rausgehen oder auch sonst anschauen ;) Um den Spiegel könnte man dann auch noch (wenn du willst) eine hübsche Lichterkette "dekorieren".Sonst finde ich auch so Dekobuchstaben ganz hübsch,ich weiß nicht ob man die auch irgendwie aufhängen kann aber bei manchen müsste es gehen,sodass du die Buchstaben (also Wort deiner Wahl,meistens home oder love) an deine Tür machen kannst :D Und sonst,bist du männlich oder weiblich?Denn die Tipps die ich gerade gebe,sind mehr "weiblich gedacht"...also falls du weiblich bist (was ich jetzt einfach mal hoffe)kannst du auch solche "Dinger" (ich weiß groooßer Tipp :'D) die es immer mal wieder gibt an die Tür hängen,das sind solche "Schachteln" die du aufhängen kannst,die gibt's auch in allen möglichen Varianten,die sehen von außen eigentlich ganz hübsch und wenn man sie "öffnet" kann man da Ketten,Schlüssel & Co. reinhängen :) Schaue mal ob ich noch Bilder finde :D Hoffe konnte helfen und falls du männlich bist:SORRY schreibe das bitte in die Kommentare,zur Not  gebe ich dir noch "männliche Tipps" :'D LG Fluffy7

Kommentar von justCookies ,

Glück gehabt! Bin weiblich ;-)

Kommentar von Fluffy7 ,

Guut :D

Antwort
von silberwind58, 17

Mit Wand-Tattoos.Die haften auch auf der Tür.

Antwort
von kellymiri, 18

Schaue dir ein paar YouTube DIY's an.

Antwort
von Fluffy7, 7

So,habe jetzt Bilder gefunden (unter Schlüsselschrank ;-)) LG Fluffy7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community