Frage von LucasLae, 51

Wie bzw Wo lernt ein Mensch eigentlich wir er Gift oder schädliches/tödliches Gas herstellt?

Antwort
von FragaAntworta, 38

Warum? Willst Du einen Bahnhof/Flughafen oder sonstiges vergasen? Was willst Du mit diesem Wissen anfangen? Da Du hier nachfragst, kann es zwar nicht ernst sein, aber trotzdem.. DEIN ERNST?

Kommentar von kosldl ,

Wir Menschen sind nunmal neugierige Wesen die verstehen wollen :-)

Kommentar von FragaAntworta ,

Neugierde alleine Reicht nicht, ein bisschen Verstand sollte da schon mit dabei sein, sonst wird aus dem Versuch ein Suizid.

Kommentar von LucasLae ,

Ja, natürlich. Jeder der etwas über den 2.Weltkrieg ist ein Nazi.

Kommentar von FragaAntworta ,

Warum, wie kommst Du darauf?

Kommentar von xrobin94 ,

Wieso immer gleich den Teufel an die Wand malen?
Ich bin Chemikant, ich könnt ja mal ein paar Bomben basteln.. ohje, gleich klingelt die Bullerei....

Kommentar von FragaAntworta ,

Manmanman, was für ein stumpfsinniges Gelaber xrobin kannst Du für Dich behalten, vielleicht bist Du ein Chemikant, aber auf jedem Fall noch gefangen im Kindesalter.

Kommentar von LucasLae ,

Hi Robin, was lohnt sich lohnt sich anzugucken bzw zu lernen wenn man später mal etwas in Richtung chemie machen möchte?

Antwort
von langweiler3, 12

Aus dem Internet

Antwort
von josef050153, 9

Im Chemiestudium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community