Frage von BangerMusik47, 34

Wie bzw. Wo lerne ich HipHop oder Streetdance wie bei Step Up Miami Heat?

Ich kann bisschen HipHop tanzen, was ich mir selbst beigebracht habe! Ich bin sehr fasziniert von dem Film Step Up Miami Heat da sie alle richtig geile moves drauf haben! Jetzt wollte ich euch fragen... Wisst ihr vielleicht wo man die Moves im Internet findet oder ob es irgendwelche Tutorials dazu gibt? Allgemein zu HipHop oder Streetdance geile Tutorial:-)? Bitte helft mir;-) Möchte es mir selbst mit Tutorials und im Internet beibringen! Liebe Grüße BangerMusik47

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEmilio, 14

Wenn du das mal irgendwann so können willst wie die in den Filmen solltest du vllt nen Kurs besuchen^^ http://www.streetdancefit.de

Antwort
von EdwardJacobFan, 15

Hay hast du mal YouTube geckugt ?