Frage von yonaki, 57

Wie bzw wo lässt man am besten ein iPhone entsperre?

Möglichst billig bitte!

Antwort
von ludpin, 6

Sim oder Netlock nach 2 Jahren gratis beim Netzbetreiber. Vodafone und T-Com haben aber keinen mehr. Bei O2, eplus kann das noch möglich sein.

Antwort
von Hyp3rn0v4, 8

Wie ist es gesperrt? Wenn "Finde mein iPhone" aktiv ist, und du die Apple-ID nicht weißt, kannst du über den Apple Support einen Antrag auf Entsperren stellen.

Du musst dann lediglich deine Rechnung per Mail einschicken und bekommst das dann entsperrt.

Kommentar von yonaki ,

Nein mit einem simlock auf a1

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 4

Hallo,

bei einer Simlocksperre musst du den Betreiber kontaktieren. Dieser entsperrt dir das iPhone gegen eine gewisse Gebühr.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von VincentTe, 4

Resete es is umsonst und geht ziemlich schnell

Kommentar von yonaki ,

Aber da bleib der simlock erhalten!

Kommentar von VincentTe ,

Asso du willst deine sim entsperren dan schreib halt das rein ich dachte du willst dein iphone entsperren

Antwort
von FooBar1, 2

Mit dem Code

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten