Frage von dukeball, 12

Wie bzw. wo kann man die Player Database für FUT16 runterladen?

Gibt es eine Seite, wo ich mir die Player Database von FUT16 runterladen kann. Bin für jeden Tipp dankbar:

DIe Database sollte für openoffice sein und. u.a. auch die accleration und sonstige Attribute enthalten.

Vielen Dank

Antwort
von DerFGT1337, 7

Ich kann deine Frage leider nicht wirklich beantworten aber mich würde einmal interessieren wofür du sie downloaden willst. Das wäre dann nämlich ein sehr großes Dokument und warum schaust du die Sachen nicht einfach im Internet nach?

Kommentar von dukeball ,

Hallo DerFGT1337, die antwort ist ganz einfach...! Ich möchte über die Datei meine für mich wichtigen Daten auf einen Blick sehen und mit meinen eigenen Filter arbeiten.

Über Futhead kann ich max. 4 Attribute zusammenziehen, mein Bedarf liegt bei 6-10 Attributen

Über Futwiz muss man mind. Werte angeben, dadurch kann dir passieren das du Spieler wie Ronaldo nicht angezeigt bekommst, weil ein Wert drunterliegt, auch wenn die restlichen Werte weit über 90 liegen.

wefut genau dasselbe wie bei futwiz.

In OpenOffice bräuchte man nur mit Formeln und Filter arbeiten und würdest dir jede Menge Zeit und Arbeit ersparen.

Liebe Grüße

dukeball

Kommentar von DerFGT1337 ,

Ne sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber klingt nach einer guten Idee ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten