Wie bzw. wo finde ich einen Neurologen, den ich im Rahmen einer Projektarbeit interviewen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche dir in deiner Nähe Neurologen heraus, gehe vorbei und frage ob sie bereit wären, dir zur Verfügung zu stehen. Wird dann wohl nur nach der Sprechstunde möglich sein.

Wo willst du denn sonst anfangen? Musst dann halt auch fragen, ob du seinen Namen verwenden darfst, oder die Befragung unter anonym durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codedesign
30.11.2015, 05:48

ich hab mich nur gefragt ob das an sich sinnvoll ist... oder man sich vielleicht besser an spezielle Servicezentren oder eine Uniklinik wendet. 

0

Schreib die nächste medizinische Fakultät an und bitte das Sekretariat um Weiterleitung deines Anliegens an die Fachkollegen. Irgendeiner findet sich da 100%ig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung