Frage von Eule1234567, 28

Wie bzw was ist eine per Rechnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 16

per Rechnung heißt, das man es nach Erhalt der Rechnung zahlt. Also keine Barzahlung oder Vorkasse .

Antwort
von Kreidler51, 19

Mit der Lieferung erhälst du eine Rechnung die du dann bezahlen mußt.

Antwort
von Joschi2591, 6

Per Rechnung ist das gleiche wie Rechnung.

Per ist Latein und heisst auf Deutsch "durch" oder "mit".