Wie bzw. soll ich ihn darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen ! Und was ist das für eine Beziehung wenn du ihm nicht mal etwas kleines fragen kannst ? Wenn er bei so einer Kleinigkeit schon die Beziehung beenden sollte dann ist er nicht der richtige glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du solltest ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen.

Das er dir nur sehr kurz Antwortet, kann ja verschiedene Gründe haben, einerseits beschäftigt oder er weis nicht wie er länger darauf antworten soll ^^ Ich weiß ja auch nicht wie viel ihr schreibt (paar nachrichten pro Tag oder 24/7)

Sollte es aber der Fall sein, das er nur so kurz schreibt, weil er das Interesser verloren hat, ändert es nichts an der Situation, das die Fernbeziehung nicht von Bestand sein wird, so hart dies jetzt auch klingt.

Dann ist es auch im Ersten Moment schlimm, wenn er Schluss macht, aber dieser kurze Schmerz wäre besser, als sich ewig zu Fragen, ob er es wirklich ernst meint ^^ Ich meine du kannst ihn besser jetzt Fragen, als es auf eine andere Weise zu erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kommt dabei raus wenn man zu schnell in eine Beziehung eilt. 
Frag ihn was dazu führte, dass er sich in deinen Augen so verändert hat 
oder sein Benehmen dir gegenüber. Ihr solltet schon über alles sprechen,
aber ich glaube ihr seid noch recht jung für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auch darauf ansprechen. Entweder sagt er dir das aus seiner Sicht, was sicherlich besser ist, als dass du unter der Ungewissheit 'leiden' musst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?