Wie bzw mit welchem Programm oder welchen Effekten für eine Videoschneidesoftware kann ich ein video für dubstep musik erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich frage mich, warum du deinen Kanal verlinkt hast, wo noch nicht mal ein Lied von dir drauf war, was dann im Entferntesten mit deiner Frage zu tun hätte. Aber okay, was du meinst sind Visualizer, die nahezu jeder auf YouTube mit Adobe After Effects erstellt. Das Programm eignet sich echt gut dafür, kostet halt aber einiges.

Mit Blender (kostenlos) kann man sowas auch machen, das ist aber weit schwieriger und du musst .. mal eben eine Programmiersprache dafür lernen bzw. dich ordentlich in die Materie einarbeiten.

Ich hoffe du findest, wonach du suchst, ansonsten viel Spaß trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1sebb1
04.04.2017, 16:06

1. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon einige Lieder auf meinem Kanal

2. Benutze jetzt den Visualisierer von Magix, trotzdem danke

0