Frage von fragenfragen9, 64

Wie bzw. kann man damit klar kommen (Anzahl der Exfreunde)?

Weiß nicht so wirklich wie ich damit klar kommen soll. Irgendwie und aus irgend einem Grund denk ich ab und an daran das sie schon "mehrere" Partner, mit allen drum und dran, hatte.

Ich selbst hatte bis jetzt nur eine Frau, sie wäre die zweite.

Irgendwie "ekelt" mich das an das schon "mehrere" in ihr waren. halt mich deswegen auch extrem zurück das es mehr würden würde mit ihr. weiß das die Denkweise schon leicht "assi" ist. nur ich kann gg diese Gedanken nichts tun. Ich mag und ich bin verliebt in sie.

Könnt ihr mir vllr paar Ratschläge geben oder so?

Antwort
von silberwind58, 44

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und ein Vorleben. Der eine war genügsam und der andere hat ausprobiert und erfahrungen gesammelt! Sieh das einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community