gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

19 

Wie bügelt man Spannbetttücher mit Gummizug an den Seiten richtig?

gefragt von prinzessin123 am 23.09.2007 um 19:14 Uhr

Ich habe nur Spannbetttücher mit Gummi an den Seiten. ist also total schwer, das immer auf das Bügelbrett zu legen, dass ich wirklich auch jeder Stelle gesheit bügeln kann. Und mangeln geht irgendwie auch nicht... hat mir jemand einen guten Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bügeln (202)
Hausarbeit (142)
Bettbezug (14)