Frage von donghun, 30

Wie Buchstabiert man Schongsielisee?

Es gibt doch so ein berühmtes Lied. Oh Schongsielisee~~~ Oh Schongsieliesee.... Alles was ich darüber weiß ist das es in Pars liegt aber wie buchstabiert man Schongsieliesee wirklich :P ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GwynethMeredith, 30

Champs Élysées

https://de.wikipedia.org/wiki/Avenue_des_Champs-%C3%89lys%C3%A9es

Antwort
von peterwuschel, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/Avenue_des_Champs-%C3%89lys%C3%A9es

VG pw

Antwort
von LustgurkeV2, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/Avenue_des_Champs-%C3%89lys%C3%A9es

Antwort
von vigidewuessi, 25

Aux Champs-Élysées

Antwort
von 2Whoopie2, 20

Champs Elisee 😂 das ist eine berühmte Straße in Paris

Antwort
von Sunshinex333, 27

chanselise :P