Frage von whocarse, 36

wie buche ich jetzt bei blau meine ganz normale internet flat?

Ich bekam letztens eine Nachricht von Simyo und die meinten, sie werden jetzt blau. Dass hat mich ein bisschen verwirrt aber nun gut. Aufjedenfall wollte ich mir heute eine neue Internet flat für den ganz normalen Preis 10€ für ein Monat kaufen, aber ich komm mit blau nicht mehr klar. kann mir einer helfen und sagen, wie ich bei blau an meine ganz normale Flat zurück komme. Ich bezahle meine Flat immer vom Guthaben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 22

Du kannst weiterhin über den kostenlosen Server 1155 Flats buchen. An der Bezahlung ändert sich auch nichts.

Kommentar von whocarse ,

Dachte ich eigentlich auch, aber die bieten nur noch Telefon und Sms Optionen an und EU Auslands optionen fürs internt an ich glaub die heißen EU Data 100 oder so :/

Antwort
von ErsterSchnee, 31

Normalerweise sollte Simyo noch funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community