Frage von Honey12321, 34

Wie Buch reinigen?

Hallo:( Heute ist mir was sehr dummes passiert also ich habe mein Englisch Buch ganz normal aus meinem Ranzen geholt und dann bemerkte ich, dass es feucht war ! Also an der Unterseite. Obwohl ich eine hülle um das Buch habe, ist es vorne also noch unter der Hülle auch feucht und es ist bräunlich 😷 und riecht eklig! Ich weiß nicht was das ist da die restlichek Bücher in meinem Ranzen komplett normal sind und mir nichts ausgelaufen ist und ich eh nur Wasser mit hatte. Was es jetzt genau ist könnt ihr mir ja warscheinlich nicht sagen aber habt ihr eine Idee wie ich den Geruch und Die Flecken da raus bekomme?

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 14

Gegen den Geruch kannst ja deo drauf sprühen aber Flecken bekommt man nicht mehr raus da muss ich dich enttäuschen

Antwort
von DronenKevin420, 14

Schreib mit demselben Stift mit dem du deinen Namen und Notiz vorne rein geschrieben hast daneben "Buch vorne feucht, ekelhafter Geruch". Schon ist es das Problem von der Person vor dir :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten