Wie kann ich mein Bruder fragen, ob er mastrubiert?

6 Antworten

Wieso interesiert es dich ob dein Bruder sich einen runter holt. Das geht dich nichts an.

Schon mal daran gedacht das dein Bruder nicht mit dir darüber reden will.

Wo ich 11 war habe ich auch nicht mit meinem Bruder über so etwas geredet.

Mein Tipp: Lass das seine Sache sein. Vieleicht ist es im peinlich darüber zu reden. Wenn er darüber reden möchte wird er schon zu dir kommen.

Du kannst ja eine Andeutung darauf machen. Falls das nichts bringt, dann versuch ihn vielleicht vorsichtig darauf anzusprechen.

pyrochecker
Fragesteller

Auch schon überlegt... Ne Idee für die Andeutung?

Hey!

Na ja, unauffällig fragen dürfte schwer sein.

Habt ihr zusammen ein Zimmer? Wenn ja, dann machs doch einfach wenn er auch da ist. So kann man darüber ins Gespräch kommen. Wenn er noch nicht macht, kannstes ihm ja so zeigen wies geht.

Grüsse

Florian600  23.03.2020, 19:59

Wie denn zeigen vor dem Gesicht noch einen runterholen? (damit auch noch das sperma in trifft?)

Dein Bruder ist 11 Jahre alt...

Bitte lass ihn damit mal noch in Ruhe, wenn er nicht selber zu dir kommt und fragt.

Er fängt vermutlich gerade erst an seinen Körper zu entdecken bzw hat vielleicht noch kein Interesse daran.

Also lass es bitte sein.

Hast du echt noch nicht mitbekommen, ob er es tut oder nicht?
Ihr lebt ja im selben Haus, oder?

pyrochecker
Fragesteller

War diese Frage ernst gemeint? -.-

Userin386  12.08.2016, 22:24

Sag du's mir.
Das wichtigste zu wissen wäre, ob deine Frage denn ernstgemeint ist/war.
Die Lösung: Komm deinem Bruder näher, frag. Nein. Warte. Lass es ganz bleiben. Das bringt nix.