gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie brkomme ich Hörbücher auf meinen iPod ?

gefragt von hannastgt am 01.03.2009 um 15:09 Uhr

Hallo,

wie bekomme ich Hörbücher die meist aus mehreren Cdsund sehr vielen Kapiteln bestehen zusmmenhängend auf meinen iPod? Es gibt im Menü ja die Auswahl Hörbücher aber wie kann ich diese dort speichern?

Vielen Dank im Vorraus und allen noch ein weiter so schönes sonniges Wochenende!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iPod x 4.429 Hörbuch x 204

anonym
beantwortet von Luckygirl1985 am 1. März 2009 15:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du musst die zuerst normal speichern in iTunes, unter Musik, dann alle Titel markieren, rechts Maustaste auf Optionen und dann Medienart: Hörbücher. Dannw werden sie richtig gespeichert.

Kommentar von hannastgt am 1. März 2009 15:34

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich probiere es gleich mal aus :-)

OfficialGirl
beantwortet von OfficialGirl am 1. März 2009 15:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

einfach in die mediathek speichern (unter "Hörbücher") und dann i-pod syncronisieren.

Kommentar von hannastgt am 1. März 2009 15:19

Dankeschön für Deine Antwort, aber schon über Itunes oder? Oder was meinst Du mit Mediathek?

Kommentar von 78771aaf2b40538ec79c9fd948b4d0edsmallOfficialGirl am 1. März 2009 15:24

ja über itunes.Kannst du downloaden auf http://www.apple.com/de/itunes/download/

Kommentar von hannastgt am 1. März 2009 15:33

Dankeschön, ich habe bisher nur normale Musik Cds auf dem iPod gespeicher, auch über itunes. Mal sehen ob es mit dem Hörbuch klappt :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.