Wie bringt man sich am schnellsten und ohne schmerzen um?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r playerjoni15,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich hab im meinem leben viel zu viel gesehen

Das hab ich in der Pubertät auch gedacht. Aber für jedes Mal Durchkämpfen wird man ein Stück stärker und schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nicht, weil die Panik nach dem Point-of-no-return schlimmer sein dürfte als alle Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?