Frage von Shadow199, 2.063

Wie bringt man sich am besten um (Schmerzlos)?

Wie kann ich mich a besten umbringen? Ich wurde 4 Jahre gemobbt, bin depressiv, ritze mich und jetzt hat erst recht alles kein Sinn mehr weil ich den wichtigsten Menschen in meine leben verloren habe! Wie bringt man sich Schmerzlos um? Aber bitte keine Antworten wie, ich soll mich nicht umbringen und soll mir Hilfe suchen oder so!!!!

Support

Liebe/r Shadow199,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Wir werden aber darauf achten, dass du bei uns auf der Plattform keine Tipps bekommst, die dir selbst schaden könnten. Deine Frage wurde deshalb geschlossen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von ShinyShadow, 1.554

Ich hoffe mal, dass du diese Frage nicht ernst meinst, und wenn doch, hoffe ich, dass keiner wirklich antwortet.

Auch wenn du es nicht hören willst: Das einzige was hilft, ist der Besuch beim Experten.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten