Frage von amelllllla, 82

Wie bringt man seinen Schlafrythmus wieder normal?

Durch die Osterferien bin ich jeden Tag um 5 schlafen gegangen und so um 12-13 uhr aufgewacht. Das war auch gestern nacht so. Später habe ich schule und bleibe die ganze nacht wach. Wann sollte ich später ins Bett gehen,um fit zu sein? Danke

Antwort
von nochfrei, 43

Zwing dich heute keinen mittagsschlaf o.ä. Zu machen. Dann bist du abends mega müde. Dann geh min 7.5, eher mal 9h vorm aufwachen ins bett und schlaf. Eine halbe stunde vorm schlafen kein Handy mehr (und kein pc/tv etc)

Antwort
von Luisamueller22, 44

Also Du musst dich einfach früher ins bett legen und versuchen zu schlafen auch wenn es nicgt geht...Ich weiss nicht ob das bei dir anders ist aber wenn ich wie jetzt nicht schlafen kann bin ich morgen müde und schlafe früher...dann macht sich das bei mir in ein paar tagen automatisch regelmäßig..

Antwort
von carlina, 33

Mach eine Nacht durch und gehe dafür am nächsten Tag gegen 19/20/21 Uhr ins Bett. - Wenn du sonst um 13 Uhr wach bist und 22 Uhr ins Bett gehst, wirst du Probleme mit einschlafen haben.

Antwort
von lolipop2, 20

Hab genau das gleiche Problem wie du... Ich muss morgen zur schule, kann aber nicht einschlafen. 

Ich mache deswegen diese Nacht durch. (Mach das auch) dann ist man schneller müde und man geht automatisch ins Bett und schläft ein.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

LG ;)

Antwort
von mermaid13, 37

Haha, ich bin so schadenfroh, wenn ich all diese Fragen lese, weil ich noch 1 Woche lang Ferien habe! 😂😂😂

Zu deiner Frage: Mache am besten nicht die Nacht durch, da du in der Schule sonst müde umkippst und dich förmlich durch den Tag quälen musst (eigene Erfahrung...). Selbst, wenn du nur 1-2 Stunden Schlaf abbekommst (ich weiß ja nicht, wann du aufstehst), fühlst du dich später fitter.

Um jetzt einschlafen zu können, könntest du ein Buch lesen oder noch ein wenig den Fernseher einschalten und GANZ LEISE machen, bis du irgendwann wegkippst - ich hoffe mal, dass du heute Abend auch auf Koffein verzichtet hast. ;)

Gute Nacht und viel Spaß in der Schule! 😂

Kommentar von Apfelsinchen007 ,

Haha ja muss auch erst in einer Woche wieder hin😂 gib check xxd

Kommentar von amelllllla ,

man ihr habt glück:( aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten