Ich verkaufe mein Auto demnächste, und möchte einen guten Preis erziehlen! Was kann ich tun damit mein Auto einen guten gepflegten Eindruck macht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Außen und innen schön saubermachen, Rost entfernen, und eventuell eine Motorwäsche machen lassen.
Hallo palazzo, ob du es glaubst oder nicht aber es gibt Werkstätten, die sich genau darauf spezialisiert haben und versuchen das Auto so aufzupeppen, dass du den optimalen Preis rausholen kannst. Das kostet dann so zwischen 200€ und 400€ je nach Aufwand, und beinhaltet die Behebung von leichten Lackschäden, eine komplette Innenreinigung, evtl. Ausbesserung von Brandlöchern und und und. Bei mir hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Luise am 21. Februar 2008 19:02 DH.

Kommt drauf an, wieviel dein Auto noch wert ist. Wenn eine Reinigung durch einen Aufbereiter teurer als das Auto ist, ist es wenigstens gut, den Wagen mal kurz durch die Waschstrasse zu fahren und zu polieren. Kostet nicht viel (nur Schweiss).

Auf einem Stück Papier gemalenen Kaffee über Nacht stehen lassen. Das hilft gegen alle möglichen Gerüche.Musste mal Kohlsuppengeruch loswerden. Hat super geholfen.Pflaster