Frage von nerdigernerd, 102

Wie bringt man Mädchen(13) dazu, dass sie auf einen steht?

Hi, es gibt in unserer Schule ein Mädchen in der Parallelklasse auf die ich stehe. Sie hat mich auch schon im Schwimmbad gesehen (ich bin schon ziemlich muskulös) und obwohl sie eher moppelig ist und ich total nett und lustig bin steht sie nicht auf mich.

Wie bringe ich sie dazu auf mich zu stehen?

Antwort
von turnmami, 47

so etwas kann man nicht erzwingen. Entweder sie mag dich oder nicht. Wenn eben nicht, dann musst du dir eine andere aussuchen.

Kommentar von Orchidee57 ,

So ist es. Also weiter sichen.

Antwort
von Dolores97, 30

Also erst Mal muss ich einen Kommentar zu deiner Aussage "Obwohl sie eher moppelig ist und ich total nett und lustig bin, steht sie nicht auf mich" was sagen:

Denkst du, dass jedes Mädchen, die vielleicht etwas dicker ist, auf dich steht, nur weil du ja "soooo toll" mit deinen Muskeln aussiehst?!

Sorry, aber Muskeln sind nicht alles! Sowas Oberflächliches und Gemeines hab ich ja noch nie gehört!

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob sie deswegen nicht auf dich steht, denn anscheinend hast du eins nicht verstanden:
Charakter spielt eine sehr große Rolle für Mädchen, nicht das Aussehen!

Um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh darüber, dass sie nicht auf dich steht, denn wer will schon einen Freund haben, der so über einen denkt?!

Wie kannst du denn so über jemanden reden, auf den du angeblich stehst? Wenn man auf jemanden steht, redet man nicht so abwertend über die Person!

Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage:

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu mögen. Versuch halt, zu ihr nett zu sein und wenn sie nicht auf dich steht, kannst du nichts machen.

Kommentar von nerdigernerd ,

ich bin auch nur auf ihren Netten Charakter aus

Kommentar von Dolores97 ,

Okay, aber trotzdem kann ichs echt gar nicht nachvollziehen, wie man so eine Logik haben kann:

ich bin muskulös und sie ist moppelig --> sie sollte auf mich stehen

Sorry, aber das hörst sich für mich wie ein extrem selbstverliebter Mensch an und wenn du auch so rüberkommst, dann werden wenige Mädchen auf dich stehen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Vollkommen einerlei ob das Mädchen 13 Jahre alt ist oder älter, es gibt keinen Trick um ein Mädchen dazu bringen, das es auf dich steht. Der einzige Weg um dieses Ziel vielleicht irgendwann mal zu erreichen, der führt über eine Freundschaft zwischen dir und diesem Mädchen und ergo Du wirst nicht umhinkommen dich auch um den Kontakt zu diesem Mädchen zu bemühen. Gelingt dir das, dann ist vielleicht auch mehr möglich.

Antwort
von Kawaaii, 12

Also man sie nicht zwingen 

Ich bin selber 13 (=

Aber du kannst sie irgendwie auf weise Fragen!

Tipp:Geh zur ihr PERSÖNLICH und frag sie und sag ihr erst mal sag es keinen!

Ich hoffe es klappt^^

Antwort
von leonardo8040, 23

Da gibt es so einen Zaubertrank, den ich auch benutze.

Im Ernst: Was soll das für eine Frage sein?

Ich kann dir leider nicht helfen und fühl dich auch bitte nicht beleidigt, aber WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE?

Antwort
von zervopoulo, 14

Warum sollte sie auf dich stehen, weil sie moppelig ist, und woher willst du wissen, dass sie nicht auf dich steht?

Antwort
von CocoKiki2, 33

zeig mal einbild von deiner hühnerbrust ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten