Frage von Malusey, 77

Wie bringt man Mädchen dazu sich in einen zu verlieben?

Antwort
von xlyre, 48

Schau ihr immer in die Augen, wenn du sie siehst, wenn sie es erwidert, lächel sie an, wenn sie das ebenfalls erwidert, hat sie Interesse an dir.

Lg Felia

Antwort
von annawacht, 47

Sei dich selber, sei aufmerksam, versuch herauszufinden was ihr interessiert und sprich das Thema an, lass sie viel reden - zeig dass du ein guter Zuhörer ist. Erzähl was von dir selber in Vertrauen - Vertrauen aufbauen ist wichtig. Zeit gemeinsam verbringen. 

Antwort
von Sally2000, 28

Man kann liebe doch nicht erzwingen... Entweder jemand liebt einen oder eben nicht.

Antwort
von Reisekoffer3a, 34

Eigentlich gibt`s da kein Rezept dazu.

Entweder sie liebt dich - oder nicht !

Antwort
von JoniAsk, 11

Durch Körperpflege, Styl, nett sein, charmant, cute, Komplimente machen (aber nicht zu viele), ihr vertrauen gewinnen, ...

Antwort
von eyrehead2016, 17

Gar nicht
Entweder es funkt oder nicht

Antwort
von Rosswurscht, 12

Viel Geld verdienen und dicke Autos fahren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten