gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bringt man Kindern das Internet nahe?

gefragt von Java0099 am 07.09.2009 um 15:45 Uhr

Was habt Ihr für Tipps und Erfahrungen wie man Kindern den sorgsamen und vorsichtigen Umgang mit dem Internet beibringen kann? Ich finde es gut, wenn sie die Möglichkeiten nutzen, jedoch sollten sie auch für die Gefahren sensibilisiert werden.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52544)
Kinder (17320)
Familie (8946)