Frage von DatEekje, 104

Wie bringt man jemanden zu einer Umarmung?

Ich bin derzeit in einem Tanzkurs und verstehe mich sehr gut mit meiner Tanzpartnerin,ich habe mich auch schon mit ihr zum Abschlussbal als Partner verabredet, und Ich "mag sie sehr",was sie aber nicht weiß...nun wollte ich versuchen etwas Nähe aufzubauen, da scheint mir so etwas als erster Schritt geeignet.

Antwort
von TheLurch18, 69

Wenn du nicht nach schweiß stinkst wie sonst was umarme sie bei der nächsten Begrüßung. 

Kommentar von DatEekje ,

meiner Erfahrung nach wollen andere nicht von mir umarmt werden,

Antwort
von Li11na, 51

Schreibt viel mitteinander und verabredet euch auch mal sonst. Du siehst es wird seinen Lauf nehmen und sonst mach doch kleine Andeutungen.:")

Antwort
von Rose456, 58

Wenn ihr euch Tschüss sagt dann einfach umarmen die meisten Leute umarmen dann einfach mit :)

Antwort
von lesta, 42

Lieber DatEekje,

eine Umarmung ist nichts grosses, mach es einfach als Verabschiedung :) 

Glaub mir, das ist keine grosse Sache, mach es einfach :)

Wenn du aelter bist, wirst du nicht die Sachen bereuen, die du getan hast, sondern die, die du nicht getan hast :)

Ich hoffe, ich habe geholfen, viel Glueck :)) Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast :)

Liebe Gruesse,

lesta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten