Wie bringt man einen Mann mit sehr viel Selbstbeherrschung um den Verstand?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dein Vorhaben in allen Ehren, aber du sagst du bist noch Jungfrau. Meinst du nicht, dass es erst Mal wichtiger ist dass das erste Mal für DICH schön wird? Denn meist ist das erste Mal ziemlich K**** weshalb das was du dir da vorstellst ohnehin kaum bis gar nicht umsetzbar ist. 

Verlebt erst Mal dein erstes Mal ... habt ein paar Mal Sex, und dann kannst du dir immer noch um solch Sachen Gedanken machen! 


Und die Sache mit der angeblichen "Selbstbeherrschung" finde ich ja etwas strange. Wenn ich eine geile Freundin habe und diese auch liebe, dann wüsste ich nicht, wozu ich mich selbst beherrschen sollte. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirasque
14.08.2016, 07:32

Ich würd mich eben nur gern revanchieren wollen... ich will nich nur nehmen :/

0
Kommentar von Kirasque
14.08.2016, 07:35

Er hatte auch schon Freundinnen,die nicht sofort in die Kiste wollen... da kann es unangebracht sein, wenn man plötzlich mit latte dasteht...^^'

0
Kommentar von Kirasque
14.08.2016, 07:36

Deswegen ja xD ich hab keine ahnung von sowas xD

0

In dem du deine weiblichen Reize einsetzt.

Die bringen jeden normalen Mann um den Verstand.

Du Hast Hände, mit denen kann man einiges Anstellen und auch deine sonstigen Körperteile kannst du gekonnt und gezielt einsetzen :)

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Kauf dir doch dessous und leg dich ins Bett und warte auf ihn.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann vor Wollust vergehen, wenn die Eichel sanft mit der ZUnge umfahren wird und zusätzlich noch meine Brustwarzen berührt werden, da sie scheinbar direkt mit dem Penis verbunden zu sein scheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße doch einfach dein erstes mal wenn es soweit ist und versuche nicht ihn zu übertrumpfen. Du kannst dich als Frau sehr glücklich schätzen jemanden zu haben der Erfahrung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz einfach sagen, er liebt dich nicht! Wenn ein Mann seine Freundin richtig begehrt, dann hat er keine Selbstbeherrschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirasque
14.08.2016, 09:38

Dass er mich liebt hat er schon auf ganz andere Weisen bewiesen. Dazu muss man nämlich nicht immer gleich vögeln -.- er ärgert mich eben gern damit...

0
Kommentar von MuttiSagt
14.08.2016, 09:38

Komische Beziehung! Was hat er davon?

0
Kommentar von McUnderline
14.08.2016, 15:20

MuttiSagt nichts gegen dich aber ich glaub die kennt sich besser mit ihrer Beziehung aus als du...

0

Vergiss es! Das erste Mal ist ein SCHÖNES  Stück Arbeit für euch beide.

Um den Verstand bringen kann man im Bett niemand. Aber man kann zu Verstand kommen.

Eine Überraschung wird es für dich sein. Das wiederum ist deine Überraschung für ihn. Weniger geht nicht!

...übrigens: NIMM!  Soviel Du kannst!  Verschwende keinen Gedanken an etwas anderes!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn überraschen, wenn du selbst weißt, worum es geht....

ich gehe davon aus, dass du selbst überrascht sein wirst.....

man sollte niemals den zweiten schritt tun, bevor man den ersten getan hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
14.08.2016, 07:29

Beim ersten Mal mit der Peitsche aufzutauchen, halte ich ebenfalls für eine schlechte Idee :D

0

Sag ihm doch einfach ich will mit dir schlafen und dann warte ab, Da du noch Jungfrau bist spar dir das verführen und sie zu dass du das erste Mal hinter dich bringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir Reizwäsche an und serviere ihm sein Abendessen, das turnt ihn sicher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
14.08.2016, 07:32

Wie stino ... *gähn

1

Stell dich wie ein kleines sexy dummchen an und rede dabei sexy mit niedrigem IQ. Und zieh dir was ordentliches an mit wenig Stoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blas im einen wen er das mag oder so oder übernimm beim akt die führung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MancheAntwort
14.08.2016, 07:31

wo dein Verstand ist, sehe ich, wenn ich deinen fehlerhaften Text lese !

1
Kommentar von Tomy31
14.08.2016, 14:29

hahah coole Antwort

0