Frage von JessiBodur, 34

Wie bringt man einen jungen in den man schon ganz lange verliebt ist dazu das er einen mag?

Antwort
von lyssander, 27

Ich sag's mal so...es kommt natürlich immer auf den Jungen an und auf seine Persönlichkeit.

Aber in der Regel solltest du vielleicht (auch wenn das jetzt dumm klingen mag) nicht zu zickig sein und einen gewissen Sinn für Humor haben. Jungs mögen es, wenn man über ihre Witz lacht und nicht gleich beleidigt ist, weil man etwas falsch versteht. Außerdem mögen Jungs es, wenn Mädchen verständnisvoll sind und nicht zu sehr wie "der Rest"...

Ansonsten solltest du viel lächeln und freundlich sein um auf ihn sympathisch zu wirken.
hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort
von colliwfrau, 25

Liebe kann man nicht erzwingen.

Wenn du einen nicht gut findest, kann der auch machen, was er will und du verliebst dich nicht.

Also- schau dich nach einem um, der dich wirklich mag...

Antwort
von 2Fragensteller0, 23

Lach über deine Witze

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

seine*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten