Frage von Jasiii14, 118

Wie bringt man einen Jungen dazu beim Sex an nichts anderes zu denken?

Hallo, ein Freund von mir hat Probleme im Bett bei der sache zu bleiben.. Er hört immer irgendwie auf einfach so bekommt er nen schlapen und hat garkeine Lust mehr.. Ich hab schon alles versucht aber es ist immerwieder dasselbe seit wir uns kennen.. Wie kann ich ihn irgendwie davon abhalten auszuschalten??

Antwort
von newcomer, 81

ich denke er macht sich zu viele Gedanken weil er schon einige Male schlapp gemacht hat sprich hat Angst erneut zu versagen: Du kannst nicht seine Gedanken bestimmen sondern eher vorschlagen eine Zeit lange auf GV zu verzichten bis er seine Versagensängste ablegt. Solange einfach gegenseitige Massage

Kommentar von Jasiii14 ,

Naja das problem ist er schläft eben auch mit anderen Mädchen da schafft er es scheinbar die Gedanken zu vergessen aber bei mir.. 

Kommentar von newcomer ,

Naja das problem ist er schläft eben auch mit anderen Mädchen

__________________________________________________

dann sollteste eben auch mit ihm Schluss machen wenn er dir nicht Treu sein will

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

er ist nicht ihr Freund.. nur einer, mit dem sie Sex hat .. :D

Was ich cniht verstehe.. wenn ihr nciht zusammen seid und ihr nur Sex habt und das nciht klappt.. warum versucht ihr es dann imemr wiedeR? irgendwann würde ich doch sagen, dass es wohl ncihts bringt

Kommentar von newcomer ,

achsoo sie ist eine seiner Haremsdamen aber sein Lendendruck reicht be ihr nicht aus, tjaa. Muß er blaue Pillen nachlegen

Kommentar von Jasiii14 ,

Ja also es is vooll kompliziert ich liebe ihn halt.. Und er ist mein Ex und ja halt das wäre dann noch so ein extra kapitel aufjedenfall kommt er jede woche halt zu mir und er schläft auch nur mit mir wenn ich ihn dazu bringe.. Also geil machen kann ich ihn immer nur eben is dann das im sex so komisch aber das war auch so wie wir zsm waren und ich will eben nd dass er mit anderen mädchen pennt also will ich ihm halt gut genug sein..

Antwort
von Tragosso, 100

Du kannst versuchen sein Gesicht dabei in beide Hände zu nehmen, zu stöhnen oder ihm etwas erotisches zu sagen, ihn etwas fester anpacken währendessen (nicht zu doll und auch nicht permanent)...ihm den Finger in den Mund stecken...Solche Dinge eben.

Kommentar von Jasiii14 ,

Ich hab seinen ganzen Rücken wundgekratzt weil er das mag, ich hab gesagt dann lass mich schnell rauf ich hab übertrieben laut gest.. so alles halt was Jungs wollen und er ist auch immer iwie geil nur irgendwas lenkt ihn ab, er regt sich dann selbst immer auf. Er sagt mitlerweile auch schon vorher bescheid nur ich weiß nd wie ich das halt verhindern soll.. Wenn ich oben bin hab ich auch manchmal schmerzen..

Kommentar von newcomer ,

@Jasii14 bist du bei ihm auch schon mal gekommen sprich Höhepunkt erreicht oder nur für Entsorgung seines Sperm.. zuständig ?

Kommentar von Jasiii14 ,

Keiner von uns ist je gekommen.. Er glaub ich nur einmal wie wir frisch zsm gekommen sind aber dann niewieder @newcomer

Antwort
von jimpo, 93

Du hast ja geschrieben, daß er auch mit anderen Mädchen schläft. Kann ja sein, daß er beim Akt an die anderen Mädchen denkt und Vergleiche zieht.

Kommentar von Jasiii14 ,

Ja das dachte ich auch aber ich kenne die anderen und ohne spaß wenn die geiler sein sollen als ich weiß ich auch nd.. Die eine is halt so ne richtige h*** tägt auch immer nur solche sachen er pennt nur mit ihr weil sie eben gut sein soll und einfach zu kriegen is und die andere ka was er an ihr findet hab heut nen snap gesehen von ihr sie schaut vooll nd schön aus.. Also ich bin nd eingebildet aber gerade bei dennen würde ich persöhnlich mich weniger angegeilt fühlen..

Kommentar von jimpo ,

Auf so einen fährst Du ab? Fühlst Du Dich nicht ausgenutzt und schmutzig ?

Kommentar von Jasiii14 ,

Manchmal schon aber halt iwie ka er verwendet mich nd nur für sex.. Und die eine h*** mit der er gepennt hat war um es seiner ex heimzuzahlen weik sie die beste von ihr war und sie halt seine erste große liebe war, die andere wird wohl nen charakter haben.. Ich liebe einfach ihn seine art alles.. Will ihn aber nd lieben .. Aba wie über ihn hinwegkommen? Solange stand ich nochnie auf einen Jungen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten