Frage von uknown, 87

Wie bringt man einen Jungen dazu , offener zu sein?

Ich hab schon alles versucht um ihm zu vermitteln "hey du kannst so sein wie du bist und musst nicht eins auf cool tun" , aber es klappt nicht zu 100%. Es ist nicht einer von diesen möchte gern coolen aber ich habe den Eindruck er traut sich nicht manche Dinge zu sagen und will halt vor mir bisschen "auf dicke Eier" machen , dabei würde ich mega gern mit ihm befreundet sein ohne Hemmungen oder zumindest mit wenigen. (Wir sind 18)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCFritty, 52

Je offener du bist, desto offener könnte er werden.

Kommentar von uknown ,

Ich bin total offen , das ist ja das Problem. ich versteh nicht warum er es nicht auch ist

Kommentar von MCFritty ,

Nicht einmal wenn ihr zu zweit irgendwo seid?

Ich bin dann nämlich meist Frauen gegenüber viel offener ;)

Antwort
von Spock1701, 42

Jaja, es gibt viele Klemmatis. Kenne ich nur zu gut, die kann man nicht ändern, außer man wendet "andere" Methoden an.

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community