Frage von xoxoxo2001, 295

Wie bringt man einen Fuckboy dazu sich zu ändern?

Hatte am wochende was mit einem Jungen der echt sehr nett ist. Leider heißt es aber das er total das ********* sei der sogut wie jedes wochenende ein anderes Mädchen hat. Wisst ihr was ihn dazu bringen könnte sich zu ändern?

Antwort
von Miezimaus, 187

Da hast du dir aber viel vorgenommen mit dem Ändernwollen. Aber dazu gehören zwei. Und ich kann mir nicht denken, dass er sich ändern lassen will.Such dir lieber einen Freud, der deinen Vorstellungen entspricht. Da bleibt dir viel Ärger erspart. Aber auch Frust und Tränen wenn es nicht klappt. Wenn du dich doch an das Ändernwollen heranwagst, musst du einen langen Atem haben, starke Nerven und immer wieder damit klarkommen dass es nicht nach deinen Vorstellungen läuft. Das heisst, Kompromisse eingehen. Überlege dir im Vorfeld, ob du dazu bereit bist.

Kommentar von xoxoxo2001 ,

ja da hast du recht. Andererseits will ich ihn einfach davon überzeugen das es besser ist ein mädchen zu haben das alles für einen gibt als jedes wochenende ne andere und irgendwann garkeine.

Kommentar von Miezimaus ,

Da hilft meiner Meinung nach nur eins: reden, reden, reden.

Kommentar von xoxoxo2001 ,

danke

Antwort
von TailorDurden, 189

Tu Dir das einfach nicht an.. Mit der Einstellungen reinzugehen, jemanden erstmal grundlegend ändern zu wollen, fährt zu 99% gegen die Wand und ist für Dich nur frustrierend.

Kommentar von xoxoxo2001 ,

ja hast schon recht, hatte auch nicht vor ihn komplett zu ändern. Eher so ihn von mir zu überzeugen. 

Antwort
von linda1429, 138

so jemand ändert sich nur wenn er jemanden gefunden hat den er liebt...dann hat er das rumgef!cke nicht mehr nötig...vorher wird das nichts...

Antwort
von MissSmokingHoe, 147

Es geht schon aber er muss es auch wollen.

Antwort
von Lapushish, 111

Was ein tolles Vorhaben.

Antwort
von Zyares, 108

Bei dem Ruf ist der aber schon der Gedanke gekommen, dass er "echt sehr nett" ist, gerade weil er ein Fuckboy und weiß, dass er dich anders nicht ins Bett bekommt?

Antwort
von Klerushii, 100

Sag bye und leb dein Leben ohne ihn. Er wird sich nicht ändern, wieso auch er findet doch das mega geil jede Woche eine andere zu haben. Man kann keinen Menschen ändern der sich nicht ändern will.

Antwort
von staffilokokke, 129

Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten